(D)eine Familie im Herrn!

Sie sind hier:   Startseite > Gedankensplitter > Wenn der Glaube Realität wird ... > Wie verändern wir die Welt?
Seitenanfang
Seite

Wie verändern wir die Welt?

In dem wir uns Aufopfernd, Redlich und Klug ('ARK') verhalten!


Der ehemalige Nachrichtensprecher Evan beschließt für den Congress zu kandidieren, in einem Video dazu äußert er den Wunsch, die Welt verändern zu wollen.

Nach dem er, samt seiner Familie, sein neues Domizil bezogen hat, um künftig im Congress aktiv zu sein, redet er am Abend mit Gott, ohne die Wirkung dieses Gesprächs Ernst zu nehmen, und äußert nochmals den Wunsch, die Welt verändern zu können.

Am nächsten Morgen, er hatte den Wecker zu 7 Uhr gestellt, weckt Gott, mit der Anzeige GEN im Wecker, Evan um 6:14.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Newsbox News02

This box shows the content of the hidden page "News02".

More information about newsboxes can be found in the documentation on

cmsimple.org »


Diese Box zeigt den Inhalt der versteckten Seite "News02".

Mehr Informationen zum Thema Newsboxen gibt es in der Dokumentation auf

cmsimple.org »

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login